Blog des wilden Outdoor-Shop

Echt gute Ausrüstung für Jagd, Reise und Natur.

Die große weite Welt von Wildnissport

Umfrage: Von welchem Hersteller würdest Du ein Fernglas empfehlen?

Du hast Erfahrung mit einem Fernglas oder mehreren Ferngläsern? Und Du hast einen Favoriten? Viele Menschen stehen bei der Anschaffung vor der Frage welches das richtige Fabrikat sei. In dieser Umfrage wollen wir einen groben Überblick schaffen was die Fernglas-Anwender, also Besucher von Wildnissport, dazu sagen. Schließlich ist hier ein riesiger Erfahrungsschatz vertreten.

Es ist eine Antwort möglich. Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Von welchen Fernglashersteller würdest Du ein Glas empfehlen?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Sollten wir ein Fabrikat zu dieser Umfrage unbedingt hinzufügen schreibe uns ein Kommentar.

Tags:

2 Responses to “Umfrage: Von welchem Hersteller würdest Du ein Fernglas empfehlen?”

  1. November 7th, 2014 at 16:48

    Peter Fernglas says:

    Ich komme aus einer Jägerfamilie. Und wir verwenden nur Ferngläser von Swarovski. Bei dem Fernglas Hersteller stimmt die Qualität und der Preis. Ist optimal zum jagen, aber auch zum spazieren gehen. Ich bin natürlich gerne offen für ein neues Fernglas. Also wenn jemand ein Tipp hat, dann kann er diesen gerne nennen =)

  2. September 4th, 2015 at 08:20

    Christian says:

    Hallo,
    ich persönlich empfehle Ferngläser von Steiner. Aber pauschal kann man eigentlich gar nichts empfehlen, da es immer darauf ankommt was man mit einem Fernglas machen möchte und wie oft.
    Ich denke mal, für die meisten Fernglas-Besitzer reicht ein Olympus-Fernglas für rund 100 € vollkommen aus.
    Mit der Zeit wird der Anschaffungspreis und die Marken höherwertig werden.
    Viele Grüße

Leave a Reply