Blog des wilden Outdoor-Shop

Echt gute Ausrüstung für Jagd, Reise und Natur.

Die große weite Welt von Wildnissport

Der Outdoor Versand läuft.

So ein Umzug ist ja immer mit etwas Bauchweh verbunden, so auch bei uns. Wie gut funktionieren die Abläufe am neuen Ort (EDV/Laufwege/Warenwirtschaft)? Wie gut finden sich die Menschen am neuen Ort ein? Fragen die sich trotz angeborenen Optimismus nicht verdrängen lassen. Irgendwie wie vor einem Trip in die Wildnis: Vorfreude, Zuversicht aber Respekt vor dem Unkalkulierbaren sind ständiger Begleiter.
Mit vereinten Kräften haben wir uns durchgebissen. Natürlich läuft noch nicht alles Perfekt, die Ausrüstung hat noch nicht überall ihre Lagerplätze gefunden, aber die Versendung von Paketen nimmt wieder volle Fahrt auf. In der kommenden Woche kann man glaube ich sagen, wir sind über den Berg.

Drückt uns die Daumen das es weiter so gut läuft.

Danke, FloWiSpo

Tags:

Leave a Reply