Blog des wilden Outdoor-Shop

Echt gute Ausrüstung für Jagd, Reise und Natur.

Die große weite Welt von Wildnissport

Der Umzug läuft und spitzt sich zu.

Die Vorbereitungen und Umbauten am neuen Wildnissport-Standort in 29556 Suderburg verliefen so gut, dass der Umzug zu einer ziemlichen Punktlandung wurde.
Seit Montag sind wir fleißig dabei. Montag wurden wirklich schöne neue Möbel aus Frankfurt geholt. Ab Dienstag haben wir dann begonnen die erste Lagerware von Faßberg nach Suderburg zu transportieren. Als erstes haben wir die Wanderschuhe und Stiefel auf die Reise gebracht. Dann folgten die Werkzeuge, die Hardware und die Textilien der Hauptlieferanten. Eine doppelte Inventur macht diesen Prozess langwierig. Die ersten Waren fanden ihre neuen Lagerplätze. Mit großer Sorgfalt und Durchhaltevermögen wurde gezählt, geschrieben und wieder….
Seit Donnerstag standen die ersten Tische und Freitag folgte die EDV, welche übrigens perfekt läuft. Kann Internet schnell sein 😉
Heute haben wir mit großer Mannschaft die Büroausstattung, die Buchhaltung und die Inhalte der Arbeitsplätze transferiert.

Übrigens, unsere neue Anschrift: In den Kuhlen 1, 29556 Suderburg. Für Pakete und Versand: Im Gewerbepark 12.

Hier spitzen sich die Arbeiten gen Ziel zu, man sieht schon das Licht am Ende des Tunnels.
Die Freude über unser neues Lager und Büro lässt sich in den Gesichtern aller ablesen. Freudestrahlen überall.
Der Umzug wird sich noch einige Tage hinziehen. Wir rechnen damit am Mittwoch wieder komplett versandbereit zu sein. Euch frohe Ostern.
Bis Bald.

FloWiSpo

Tags:

Leave a Reply