Ein frischer Wind weht durch die Heide – Umzug geschafft!

Ein großer Schritt ist getan und wir freuen uns riesig über unser neues Domizil in Suderburg, das wir anfang April 2010 offiziell bezogen haben. Dem Team fällt ein riesiger Meilenstein vom Herzen, denn wir brauchten definitiv ein neues, größeres Heim, um der stetig wachsenden Fangemeinde von Wildnissport gerecht zu werden. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Euch für die vielen Bestellungen, die netten Telefonate, Lob und Anregungen in den vergangenen 6 Jahren!!!
Der Umzug gestaltete sich umfangreicher als erwartet, aber alle haben sich ans Wildnissport-Herz gefasst und mit unermüdlichem Einsatz und Teamgeist die Weichen für die Zukunft gestellt. Unser neues Versand- und Logistikzentrum bietet richtig viel Platz für Lager, Versand, Ausststellung, Ladenverkauf und Büro und wird uns helfen, neue Kräfte und Visionen zu realisieren.

Euer Wildnissport-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.