Update 5.5.20 – Ladenöffnung

Ein Update


In kleinen Schritten geht es aufwärts. In Suderburg haben wir das Ladengeschäft räumlich vergrößert und sind dabei es konzeptionell etwas zu verändern. Und seit gestern haben wir auch ganz leise wiedereröffnet. Weil wir derzeit so ein kleines Team sind, sind die Öffnungszeiten zwischen 13 und 16 Uhr und nach Vereinbarung. 

Lieferantenseitig entwickelt sich auch alles in die richtige Richtung. Ich freue mich sehr das die Hardau Handels UG nun auch wieder Carhartt Workwear im Sortiment führt. Auch die hochqualitative Regenbekleidung von BALENO ist wieder dabei und die ebenso hochwertige finnische Ausrüstungsmarke Savotta mit ihren fast unzerstörbaren Rucksäcken ist dabei und einige der Teile von Savotta sind auch schon bei uns in Suderburg am Lager.

Zur Vermeidung von Wildschaden gibt es nun auch Elektrozäune in unserem Sortiment.

Wir haben nun auch eine erste telefonische Erreichbarkeit eingerichtet. Ob das Telefon eingeschaltet ist seht Ihr oben auf unserer Website.

Die Aufarbeitung von alten Emails dauert derzeit noch weiter an aber auch hier sind wir in den vergangenen Wochen ein gutes Stück weitergekommen.

An dieser Stelle wollen wir Euch auch in Zukunft über die weitere Entwicklung informieren.

Beste Grüße

Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.