Irgendwo nach Värmland – Schweden

Olli, Oliviero, Kathrin, Andreas und Florian sind kürzlich in Värmland unterwegs gewesen. Hier folgen einige Fotos. Um die Beiträge nicht zu überdeminsionieren
teilen wir den Bildbericht auf. Hier einige Foto´s von der Anreise.

Kurz vor Abfahrt

Der Bus wird beladen

Fehmarnsundbrücke

Fehmarnsundbrücke – Vogelflugroute gen Norden

 

Der letzte Regen

Der letzte Regen

Auf der Fähre nach Helsingborg

Dämmerung – Auf der Fähre nach Helsingborg

Dann sind wir endlich in Schweden.

Wildnissport Bus im Zielgebiet

Wildnissport Bus im Zielgebiet vor typisch schwedischem Traumhaus

Mehr Bilder folgen bestimmt hier und an vielen Orten auf wildnissport.de und im Newsletter.

Ein Gedanke zu „Irgendwo nach Värmland – Schweden

  1. Hej, wann wird der Bericht fortgesetzt? Ich möchte auch noch etwas über Värmland schreiben, aber nehme gerne noch den ein oder anderen Tipp mit. Meine Empfehlung ist der Glaskogen. Wo wart Ihr? – Blaugelbe Grüße, S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.