Blog des wilden Outdoor-Shop

Echt gute Ausrüstung für Jagd, Reise und Natur.

Die große weite Welt von Wildnissport

Aigle Sommer-Kollektion 2010

AIGLE Schuhe und Bekleidung

Gestern konnten wir einen kleinen Ausblick in die Zukunft tätigen. Unser französischer Lieferant, die Firma AIGLE war bei uns im Haus und stellte uns die Bekleidung und Schuh-Kollektion für den Sommer 2010 vor. AIGLE hat sich etwas von der harten Outdoor-Marke weg bewegt in Richtung Lifestyle mit Funktion. Aigle ist es wieder einmal gelungen, französische Verspieltheit mit authentischem Outdoor-Bezug zu entwickeln. Besonders im Bereich der Regenbekleidung ist ihnen der eine und andere Hingucker geglückt. Besonders begeistert hat uns aber der Ausblick in die Welt der Aigle-Schuhe. Wirklich hervorragende Safari-Schuhe in hochwertiger europäischer Handarbeit gefertigt.

Aus Organic Cotton wir unter dem Arbeitstitel „Think Green“ eine tolle, legere Safari-Linie kommen. In braun-beigen Farbtönen wird es die passende Kleidung für afrikanische Abenteuer sein. Im Zusammenspiel mit den Aigle Schuhen Namib,Tarabat oder dem Luxus-Modell Tenerif ist einem in dieser Bekleidungslinie ein guter Auftritt gewiss. Der Aigle Wüstenklassiker Tenere wird stark überarbeitet und kommt in einer deutlich hochwertigeren Form unter dem Namen Tenere 2 zu deutlich höherem Preis. Dieser wir ungefähr bei 95 € liegen.
Wir freuen uns auf die neuen Schuhe von Aigle und können das Frühjahr 2010 kaum erwarten.

Ihr könnt solange nicht warten? Dann schaut mal hier nach Ob etwas für Euch unter dem aktuellen Sortiment zu finden ist.

WiSpo

Tags: ,

Leave a Reply