Aigle Gummistiefel eingetroffen

Nach langer Wartezeit sind in den vergangenen Tagen einige Aigle Gummistiefel bei uns im Lager eingetroffen. Die Lieferschwierigkeiten bei Schuhprodukten sind ja schon fast episch. Besonders hart hat es auch uns und unsere Kunden mit den Lieferengpässen bei Gummistiefeln getroffen. Besonders ist hier der französische Hersteller Aigle zu nennen.

Teilweise sind in der Saison ganze Modellreihen aus dem Produktionssortiment geworfen worden. Manchmal waren es nur Farbreihen. In jedem Fall kamen alles bestellten Artikel stark verspätet. Teilweise 7 Monate nach Bestellung und bei manchen Größenläufen haben wir die Aussicht auf 11 Monate Lieferzeit erhalten.

Umso mehr freut es uns, dass nun einige Größen in der Farbe Bronze wieder lieferbar sind. https://www.wildnissport.de/aigle-parcours-2-iso.html?

Nun hoffen wir noch auf kleiner Größen und die Stiefel vom Model Parcours 2 Vario. https://www.wildnissport.de/aigle-parcours-2-vario.html?

Du wünscht Dir noch eine Aigle-Gummistiefel Inspiration?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.