Wildnissport WildnisSpots: TREKKING

Es ist soweit!

Nach 2000km An- und Abfahrt ins schwedische Värmland, gefühlten 100h an PC, Ton und Musik, 4 Kisten Rotwein und 10 Packungen Soft Bröd sind wir stolz den ersten richtigen Wildnissport WildnisSpot der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Das Thema: TREKKING.

Wie kann es auch anders sein, als mit der wohl klassischsten Outdoor Diziplin in die professionelle Werbebranche zu starten. In dem Videospot sind Olli, Katrin und Oliviero aus dem Wildnissport Team beim Trekken entlang Schwedens Wälder zu sehen.

Vor und an der Kamera und daher nicht zu sehen Andreas von www.videobeatz.de, der in einer echter Multitask-Rolle als Regisseur und Kameraman seine Wildnis-Tauglichkeit unter beweis stellen mußte. Den Test hat er bestanden und auch das fertige Produkt kann sich mehr als sehen lassen. Überzeuge Dich selbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert