NeverLost®: Easy to see – hard to lose

 

NeverLost® Fan Ron aus dem Team-Wildnissport

 

 

 

 

Wer sich viel draußen aufhält und auf seine Ausrüstung angewiesen ist, kennt vielleicht dieses mulmige Gefühl nach dem Verlassen des letzten Lagerplatzes. „Habe ich alles dabei, nichts vergessen?“ Schnell kann sich ein kontrollierter Wildnis-Trip in ein unnötig ernstes Abenteuer verwandeln.

Axt und Messer mit auffälligem Design, rechts aus 10m Entfernung aufgenommen

Der Mensch lernt ja aus Erfahrung und es darf davon ausgegangen werden, daß die Jungs von NeverLost® ihre Hausaufgaben gemacht haben, als sie ein Ausrüstungskonzept mit Signal-applikationen entwickelten. Viele Jäger kennen bereits  die Auffälligkeit von Signalorange aus dem Bereich der Jagdbekleidung und haben diese unfallvermeidende Funktion schätzen gelernt. Seit der Gründung von NeverLost® konnte diese Konzept auf essentielle Ausrüstungsgegenstände erweitert werden.

Das NeverLost®-Sortiment umfasst neben Taschen, Stirnlampe und  Geschirr auch Äxte und Messer. Und gerade letztere verdienen besondere Aufmerksamkeit. Die geniale Partnerschaft mit dem schwedischen Messerhersteller „Mora of Sweden“ unterstreicht den Ansatz besonders funktionelle und haltbare Produkte anzubieten. Denn Mora® Messer bestehen aus  Qualitätsstahl und besitzen eine hervorragende, dauerhafte Schärfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert