Blog des wilden Outdoor-Shop

Echt gute Ausrüstung für Jagd, Reise und Natur.

Die große weite Welt von Wildnissport

Neue Zahlungsbedingungen

In den vergangenen Tagen haben wir bei Wildnissport die Zahlungsbedingungen verändert.  Wir wollen es schmackhafter machen die Zahlungsart „auf Rechnung“ und „Bankeinzug“ auszuwählen, das führt im Fall der Retouresendung zu weniger Missverständnissen und Fehlern im Ablauf. Die Zahlungsart per Bankeinzug wird sogar mit 2% Skonto belohnt. Der Skonto-Satz für Vorkasse-Überweisungen und Sofort-Überweisung fallen ab sofort weg. Wir wollen damit die Möglickeit schaffen eher die Produkte und Angebote selbst atraktiv zu gestalten.  In Kürze rechnen wir auch mit einem Ratenzahlung- oder Finnanzierungsangebot. Hierfür müssen aber aktuell Partner gefunden werden.

Übrigens, Kauf auf Rechnung ist schon jetzt die beliebteste Zahlungsvariante und wir bei über 50 % aller Bestellungen von unseren Käufern ausgewählt.

Tags:

Leave a Reply