Neue echt gute Neopren-Gummistiefel!

Gateway1

Gateway1 auf der IWA

Aufbau

Gateway 1 Gummistiefel im Querschnitt

Die Gummistiefelhersteller von Gateway 1 aus Dänemark haben sich auf der IWA 2018 bestens präsentiert und müssen sich in keinem Fall auf dem Outdoormarkt verstecken. Die mit Neopren gefütterten Stiefel stehen quallitaiv gut dar und kommen mit Varianten von 3-5 mm in Kurzschaft-, Halbschaft- und Vollschafthöhen daher.

Das für die Gateway 1-Gummistiefel verwendete Japan-rubber™, ein aus mehreren Schichten bestehendes Naturgummi in einer speziellen Netz-Laminierung, sorgt für besondere Strapazierfähigkeit und Schutz.

Lynx ICEGRIP™ ist eine besonderer Sohlenaufbau, der nicht nur bei extremen Temperaturen seine Haltbarkeit unter Beweis gestellt hat, sondern auch dank der Zweiwege-Bodenhaftung (zwei Gummimischungen) seine Griffigkeit.

sko1

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit mit einem starken Gummistiefelhersteller!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.