Meindl Island – Meilenstein der Produktentwicklung

meinel_brand_outdoor_magazin
Bei der Leserwahl des Magazins Outdoor wurde der Wanderschuh Hersteller Meindl zur „Best Brand 2013“ in der Kategorie Schuhe gewählt.
Dabei wurde der Gore-Tex Wanderschuh / Bergstiefel Meindl Island erneut ausgezeichnet und als „Outdoor_Best_Brand_2013 gekürt.

Mehr als 1 Million Wanderer haben ihn bereits!

Bei dem Magazin „Outdoor“ handelt es sich um das wichtigste Magazin, welches seinen Lesern stets mit den besten (Ausrüstungs-)Tipps versorgt und Lust auf Abenteuer macht. Das Magazin feiert gerade sein 25 jähriges Bestehen.

Tipp! Den Meindl Island gibt es auch mit integrierten und ausfahrbaren Spikes für den Wintereinsatz. Dieses Modell trägt den Namen Meindl Island Spike.

Ein Gedanke zu „Meindl Island – Meilenstein der Produktentwicklung

  1. Moin,

    Also ich will nur sagen das „Best Brand 2013“ absolut in Ordnung geht. Ich Ich trage seit vielen Jahren Wanderschuhe von Meindl im Alltag und bin mit der Produktentwicklung sehr zufrieden. Ich finde Meindl ist an sich seit Jahren die beste Firma im Schuh Bereich wenn es um Produktentwicklung und Qualität geht. Ich habe mittlerweile 5 Paar und trage meine Outdoor-Schuhe sogar im Konstruktionsbüro. 🙂

    Glückwunsch und macht weiter so

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert