Der Parcours 2 Siberie von Aigle im Youtube Spot

In der Herbst/Winter-Saison 2014 hat der franzsösische Gummistiefel-Hersteller Aigle den Parcours Siberie vorgestellt. Die erfolgreiche Parcours-Serie wurde nun mit einer Webpelzfutter-Variante ergänzt. Viele Menschen in Deutschland haben den Parcours bereits in der mit Neoprene gefütterten Ausführung Parcours Iso kennen und schätzen gelernt. Nun war es Ziel einen Wintergummistiefel zu schaffen der noch wärmer ist und besonders bei überwiegend stehenden Aktivitäten seine ganze Isolierstärke zeigt.
Zur Markteinführung war es uns ein Bedürfnis den Stiefel und die ganze Parcoursserie einmal vorzustellen. Das haben wir in nachfolgendem Spot getan.

und vielleicht erfreut dich auch der Spot „Der Dreh vom Dreh“

Wildnissport ist froh eine Produktmarke wie AIGLE im Sortiment zu führen, die schon seit über 150 Jahren Erfahrung hat echt gute Ausrüstung für Outdoor-Aktivitäten zu fertigen. Jahrezentelanges Nutzererlebnis von Lanwirten, Reitern, Jägern, Anglern und Hundesportlern sind in die Creation von Aigle Gummistiefeln der Parcours Serie eingeflossen.

Ein Gedanke zu „Der Parcours 2 Siberie von Aigle im Youtube Spot

  1. Danke für diesen tollen Artikel:) Jetzt habe ich mehr über die aigle Gummistiefel erfahren. War sehr Hilfreich 🙂 Lg Jackie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.