Der 1. Tag mit Wildnissport-Blog

Ich bin glücklich! Nachdem ich schon sehr lange auf vielen unterschiedlichen Blog-Oberflächen gebloggt habe, war es mir ein großes Anliegen endlich auch einen Wildnissport-Blog einzurichten. Schnelle, informative Kommunikation mit unseren vielen Besuchern auf Wildnissport. Dafür ist so ein Blog gut geeignet.

Es gibt gewisse Informationen die man nirgens besser vermitteln kann als in einem Blog. Oft nicht relevant genug für einen Newsletter oder zu speziell für die Startseite, erreicht die Nachricht über den Blog oft die Gruppe der Interessierten am besten. Wer nicht interessiert ist liest erst gar nicht und wer interessiert ist aboniert gleich einen RSS-Feed.

Nun kann ich also Stück für Stück einen hilfreichen, interessanten und hoffentlich auch unterhaltsamen Blog aufbauen.

Gebt mir etwas Zeit, es wird sich lohnen.

FloWiSpo

Ein Gedanke zu „Der 1. Tag mit Wildnissport-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.