Der Winterschlussverkauf hat begonnen

Und bei uns gabe es nun hitzige Diskussionen wie man mit dem Slogan WSV umgehen kann. Ron war der Meinung man müsste den Slogan auf WSSV umwandeln. Das sollte heißen Wildnissport-Saison-Schluß-Verkauf. Nachdem aber nun vor einigen Jahren die Einschränkungen zum Schlussverkauf gefallen sind, früher konnte man nur Ende Januar und Anfang Februar einen WSV machen, haben wir us für die traditionelle Namensgebung entschieden.

Da wir hier im Versand eine etwas nach hinten verschobene Saison haben, starten wir erst jetzt mit unseren wenigen verbliebenen Winter-Artikeln. Der Winter 08/09 war ja so winterlich wie lange nicht mehr, und hat die Winterware ziemlich stark aus den Geschäften gesogen.
Mit unserer Premium-Newsletter Aussendung beginnt also am 25.02.2009 der WSV.

FloWiSpo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.