Woolpower 400er Jacket Groupshopping

Wir haben hier bis zum 09. Februar 2024 eine Groupshopping-Aktion.

Du erhältst einen Cashback per Einkauf-Gutschein über bis zu 30% vom Warenwert der Woolpowerjacke 400 rust red, sollten bis zum 10. Februar z.B. 50 Woolpower 400 Jacken in rust red bestellt werden. 

Die Staffel lautet:

10 % ab 10 Jacken

15 % ab 15 Jacken

20 % bei 20 Jacken

25 % bei 25 Jacken

30 % bei 50 Jacken

Woolpower Jacket rust red 400er

An dieser Stelle wollen wir werktäglich den Zwischenstand veröffentlichen.

Wir haben inzwischen den 5.02.2024. Eigentlich hatte ich eine größere Begeisterung erwartet. Doch haben sich bisher erst 4 Menschen für dieses Angebot entschieden. Deshalb ist nicht gesichert, ob es ein Cashback ab dem 09.02. geben wird. Es sei denn., Ihr rührt noch mächtig die Werbetrommel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert