Spypoint Link-Micro – kleinste Funk Wildkamera auf dem Markt

Der amerikanische Wildkamera Hersteller Spypoint landet 2019 mit seinem neuen Wildkamera-Produktsortiment gleich einen großen Wurf: mit der neuen
SPYPOINT Link-Micro Funküberwachungskamera kommt gegen Mitte April die bis dato kleinste Funk Wildkamera auf dem europäischen Markt zur Auslieferung!

Bereits auf der Jagd und Hund Jagmesse konnten wir uns von der Funktionalität und der Fotoqualität überzeugen.

TECHNISCHE DATEN
-25m Blitzreichweite
-Auslösezeit: 0,5sec
-Auflösung: 12 Megapixel
-Batterieversorgung 8x AA
-Maße: (BxHxT): 7,8cm x 11,1cm x 5,6cm

Im Lieferumfang der Spypoint Link-Micro Funküberwachungskamera ist bereits eine SIM-Karte enthalten, die einfach über die kostenlose SPYPONT APP aktiviert werden kann. Es stehen dem Anwender verschiedene Datentarife zur Auswahl. Erfreulich, dass die Tarife gegenüber 2018 kräftig gesenkt wurden!

DATENTARIFE

Kostenfreie Spypoint APP verwaltet Deinen Tarif, individuelle Einstellungen und die gesendeten Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.