Feelmax Lieferprobleme

Feelmax stellt Produktion ein

Der finnische Hersteller der genialen Barfußschuhe produziert bereits seit ein paar Monaten nicht mehr. Wildnissport hat davon soeben erst von der deutschen Handelsvertretung erfahren, die scheinbar selbst nicht richtig im Bilde war.

Wir hätten Dich gerne früher darüber informiert! Solltest Du zu den Wildnissportkunden gehören, die bereits seit längerer Zeit auf die Auslieferung einer Bestellung warten, so möchten wir uns bei Dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Informationspolitik seitens Feelmax und Vertrieb hat es uns nicht leicht gemacht, hier eine klare Aussage machen zu können.

Nun da das Kind in den Brunnen gefallen ist, läßt der Wildnissport Shop Feelmax auslaufen. In naher Zukunft wir der deutsche Vertrieb sich mit einer eigenen Linie Barfußschuhe auf dem Markt plazieren. Doch hier müssen wir erst einmal abwarten, sichten und testen, ob die neuen Produkte das Prädikat „Echt gute Ausrüstung“ erfüllen.

Sobald sich an der Barfußfront Neuigkeiten ergeben, informieren wir Dich.

Dein Wildnissport-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert