Blog des wilden Outdoor-Shop

Echt gute Ausrüstung für Jagd, Reise und Natur.

Die große weite Welt von Wildnissport

Elkline – wirklich tolle Produkte

Elkline ist wohl etwas, was man Trendmarke bezeichnet. Zumindest der erste Eindruck verspricht einen trendigen Auftritt. Aber Elkline ist in Wirklichkeit viel mehr: hier triftt Lebensfreude auf Outdoorbegeisterung. Das Label steht nicht für Hich-Tech Outdoor-Equipment a´la Himalaya-Expedition oder Grönlanddurchquerung. Man könnte sagen, Elkline ist Wind, Wasser, Sonne und ein Regenschauer der erfrischt. Mit lustigen Produktnamen wie z.B. „Wollstreet“, „Kannalles“ oder „gehtlos“ textet sich der hamburger Unternehmer Stephan Knüppel in unsere Herzen und unser Gedächnis. Mit großer Experimentierfreude und dem Anspruch echt gute Kleidung für den Alltag draußen und in der Stadt zu entwickeln, hat er eine echt tolle Marke geschaffen, die so wunderbar lächelnd daherkommt.
Und das Beste, die Materialien und Verarbeitung der Kleidungsstücke sind so gut das man lange Freude damit hat.

WiSpo

Leave a Reply