Blog des wilden Outdoor-Shop

Echt gute Ausrüstung für Jagd, Reise und Natur.

Die große weite Welt von Wildnissport

Deuter Trans Alpine 30 „Sehr gut“ im Test!

Das MOTORRAD-Magazin (Ausgabe 9/14) hat den Deuter Trans Alpine Rucksack mit dem Testurteil „Sehr gut“ bewertet.

Dieser vielseitige und bei Fahrrad- und Motor-Bikern beliebte Daypack begleitet das Magazin schon über viele Jahre auf diversen Wüstentrips. Nach so vielen Jahren Testeinsatz war es jetzt dringend an der Zeit, eine Lanze für den Trans Alpine zu brechen und ihn aus der Masse der Bike-Rucksäcke hervorzuheben:

deuter_test_motorrad

Seit Jahren bewährt!

„Natürlich ist der Trans Alpine 30 eigentlich ein Fahrradrucksack, damit eignet er sich aber erstmal auch für motorisierte Zweiradfahrer. Mit 30 Liter Volumen hat er die perfekte Größe für Kurzurlaube, Tagestrips oder Rallye-Einsätze. Die Raumaufteilung ist sinnig und geschickt, der Sitz auf dem Rücken bequem und unauffällig. Durch Becken- und Brustgurt sitzt der Rucksack zudem sicher bis zu 300 km/h. Sieh einer an!“

Tags: ,

Leave a Reply