Blog des wilden Outdoor-Shop

Echt gute Ausrüstung für Jagd, Reise und Natur.

Die große weite Welt von Wildnissport

Chirucas Dogo Boa

Wildnissport war am vergangenen Wochenende auf der IWA & OutdoorClassics unterwegs, um Freunde, Bekannte und Hersteller von echt guter Ausrüstung zu treffen. Auch die Firma Chiruca aus Spanien war unter den Ausstellern. Man präsentierte sich gut gelaunt auf neuem Messestand und berichtete von den internationalen Erfolgen. Besonders das BOA-System macht den Spaniern Freude. In Deutschland ist der Erfolg besonders mit dem Dogo Boa hervorzuheben. Er wurde in der Wild und Hund vor Kurzem positiv getestet und beschrieben und schwups stieg die Nachfrage in unserem Land stark an. Insgesamt hat sich die Collection von Chiruca weiter verbessert und wir hoffen, demnächst wieder neue Wanderschuhe aus Arnedo anbieten zu können. Denn die Qualität der Chiruca-Schuhe begeistert uns immer wieder im täglichen Einsatz.

WiSpo

Tags:

Leave a Reply