Casström Messer aus Schwedens Lappland

Casström Messerhersteller aus Schweden mit großer internationaler Beachtung
Casström Messerhersteller aus Schweden mit großer internationaler Beachtung

Wir möchten Deine Aufmerksamkeit auf das schnell wachsende Messerunternehmen Casström aus dem schwedischen Lappland lenken. Dessen Wurzeln liegen in der skandinavischen Messertradition und in innovativen Designs, die sich für ernsthafte Busch-, Jagd- und Überlebensaktivitäten eignen. Casström fertigt innovative, hochwertige und leistungsstarke Werkzeuge und Messer für Outdoor, Bushcraft und Jagd – ehrlich klare Werkzeuge, sehr harte Werkzeuge, aber keine Waffen.

Nach vielen Jahren im Messergeschäft, umfangreichen Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Messern im Wald und einem engen Dialog mit den Messernutzern fing man bei Casström an, eigene Messer zu entwickeln. Die funktionellen Designs sind in der skandinavischen Messertradition verwurzelt, aber mit Ergänzungen und modernen Elementen, die auf Benutzerfeedbacks und -tests basieren.

Lars Felt Messer Casström
Casström Lars Felt Outdoormesser / Jagdmesser aus schwedisch Lappland

Das wohl in der internationalen Messerszene bekannteste Jagdmesser ist das CASSTRÖM Lars Felt Outdoormesser. Dieses wurde zusammen mit Bushcraftern und dem Überlebensexperten Lars Fält entwickelt. Das Messer ist sehr vielseitig und ideal für allgemeine Outdoor-Aktivitäten sowie längere Expeditionen.

Überzeuge Dich selbst und wirf einen Blick auf das Casström Sortiment bei Wildnissport.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert