Beta-Version des neuen Wildnissport Shops ist online!

In Kürze wird die alte Wildnissport-Homepage umgestellt auf eine neue, frischere und modernere Version. Dein Spezialshop-Ausrüster erstrahlt dann nicht nur im neuen Glanz, sondern bietet Dir auch eine schnellere Seite und noch mehr Support bei allen Fragen rund um „echt gute Ausrüstung“ für Outdoor, Jagd, Expedition, Pfeil und Bogen und Hundeausrüstung.
Du kannst jetzt schon einen Blick auf die neue Beta-Version werfen unter www2.wildnissport.de.

Schau Dich doch einmal um und gib uns Feedback an orders@wildnissport.de, wenn Du Anmerkungen hast. Das hilft uns, Dir den neuen Wildnissport-Onlineshopping-Standard schneller zu Gute kommen zu lassen.

Die beta Version von Wildnissport ist unter www2.wildnissport.de online!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert