Blog des wilden Outdoor-Shop

Echt gute Ausrüstung für Jagd, Reise und Natur.

Die große weite Welt von Wildnissport

PETZL Stirnlampen noch besser!

a

Neues Design, mehr Leuchtkraft, mehr Energieausbeute!

Eine Lampe am Kopf zu tragen ist praktisch, da Du beide Hände frei hast. Mittlerweile werden Stirnlampen im Outdoor Einsatz wie selbstverständlich eingesetzt. Man hat heute schon vergessen, dass die Erfindung der Kopflampe vor 30 Jahren durch PETZL eine große Innovation war. Seit diesen Anfängen haben sich die immer leichteren, kompakteren, leistungsstärkeren und widerstandsfähigeren Stirnlampen von Petzl zu einem Maßstab in puncto Design und Technologie entwickelt und beherrschen den Markt.

Anfang 2014 bringt PETZL nun eine komplett überarbeitete Stirnlampenserie auf den Markt und setzt wieder einmal neue Maßstäbe. Diesmal als Innovation:

CONSTANT LIGHTING TECHNOLOGY
d.h. die Leuchtstärke nimmt mit schwächer werdenden Batterien nicht ab!

Petzl Stirnlampe in der klassischen Anwendung

Neue Modelle mit CONSTANT LIGHTING TECHNOLOGIE:

TIKKA+ für Nahbereich und Fortbewegung (100 Lumen, 45 Meter), Boost-Modus (125 Lumen, 45 Meter)
TIKKA XP für alle Spielarten des Outdoor-Sports (110 Lumen, 65 Meter ), Boost Modus (140 Lumen, 70 Meter)
TACTIKKA+ für Aktivitäten mit unauffälliger Beleuchtung (100 Lumen, 45 Meter), Boost-Modus (125 Lumen, 50 Meter)
TACTIKKA+RGB  für Aktivitäten mit unauffälliger Beleuchtung und mit 3 Lichtfarben! (110 Lumen, 45 Meter), Boost-Modus (125 Lumen, 50 Meter)

Du findest bei PETZL für jede Aktivität die richtige Stirnlampe an: angefangen vom täglichen Gebrauch bis hin zu den technischsten Aktivitäten, bei denen das Licht ein wesentlicher Sicherheitsfaktor ist.

Tags:

Leave a Reply