Blog des wilden Outdoor-Shop

Echt gute Ausrüstung für Jagd, Reise und Natur.

Die große weite Welt von Wildnissport

Neuer Lichtbildvortrag am 01. März – Schneeschuhwanderung im Rondane Nationalpark


Am Donnerstag den 01. März wird die Wildnissport-Lichtbild-Vortragsreihe fortgesetzt!
 
Nachdem Rolf seinem lang gehegtem Traum auf Elch-Jagd in Alaska begegnet ist, Oliviero mit uns durch die Alpen auf Höhenwanderung wanderte und Ron auf dem Fjäll Räven Classic echte 110 Trekkingkilometer gemeistert hat, entführt uns Uwe, Trekker, Archtitekt und Wildnissportkunde, in den Rondane Nationalpark in Norwegen. In seinem Vortrag berichtet er über eine interessante Wintertour mit Schneeschuhen und Tipi. Du bist herzlich eingeladen vorbei zu schauen!
Wann und Wo? 01. März um 19:00 Uhr, „Wildnissport Basecamp“, 29556 Suderburg, Im Gewerbepark 12.

Tags: ,

Leave a Reply