Sole Runner Barfußschuhe sind als ergonomisches Produkt zertifiziert

 

Das Wildnissport Team wusste es schon immer, aber jetzt ist es auch offiziell bestätigt: Barfußlaufen ist gesund!

Daher ist es auch kein Wunder, dass die Barfussschuhe von Sole Runner nun die Zertifizierung zum ergonomischen Produkt von der IGR (Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/innern) erhalten haben.

IGR Zertifizierung

Natürlich dürfen diese gesunden Schuhe auch im WiSpo-Sortiment nicht fehlen. Schließlich sind die Füße das Hauptfortbewegungsmittel für echte Wildnissportler.

Ideal als Hüttenschuh auf Höhenwanderungen, als Lagerschuh bei Zelttouren oder als bequemen Zweitschuh mit gesundem Laufgefühl auf Städtereisen

Sole Runner Schuhe sind ideal als Hüttenschuhe auf Höhenwanderungen, als Lagerschuhe, bei Zelttouren oder als bequeme Zweitschuhe mit gesundem Laufgefühl auf Städtereisen

Der FX Trainer geht nun bereits in die 3. Runde und ist nun noch besser als zuvor. Das Obermaterial-Update gibt ihm ein neues Aussehen und macht ihn noch atmungsaktiver.

Mit seinem elastischen Verschlüssen und dem Gummizug über dem Spann bietet der Schuh eine gute Schnürung und sitzt fest am Fuß. Der Schuh ist vorn breit geschnitten, so dass die Zehen optimale Bewegungsfreiheit haben damit nichts drückt und man das totale Barfußgefühl genießen kann.

 
Barfußschuhe für Dein natürliches Laufgefühl - Aktiviere tausende Nervenenden, bis zu 33 Muskeln, 28 Knochen, und 19 Bänder Deines Fußes!

Barfußschuhe für Dein natürliches Laufgefühl – Aktiviere tausende Nervenenden, bis zu 33 Muskeln, 28 Knochen, und 19 Bänder Deines Fußes!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.