Wildnissport mit neuem Messe-Standkonzept

Wildnissport Team powered by Fjäll Räven auf der Pferd und Jagd in Hannover

Wildnissport Team powered by Fjäll Räven auf der Pferd und Jagd in Hannover

Gerade kommen wir aus Hannover von der „Pferd und Jagd“ Jagdmesse für Endverbraucher zurück. Das war für uns der dritte Besuch als Aussteller und der durchaus bemerkenste, denn wir haben ein neues moduläres Standkonzept, das uns erlaubt den Stand sowohl als Ladenkonzept in unserem Store in Suderburg als auch mobil auf Aussteller- / Verbrauchermessen einzusetzen.

Dieses Jahr konnten wir Fjäll Räven als kompetenten Ausrüstungspartner gewinnen und exklusiv die neue Hunting Kollektion der Jägerschaft in den Verkaufstagen vom 3. bis 6. Dezember präsentieren. Fjäll Räven hat dafür unser komplettes Team bestehend aus Rabea, Anna, Lars, Kochi, Oliviero, Florian und Rolf eingekleidet und mit noch mehr unterstützt. Dafür ein großes Dankeschön nach Vierkirchen in Deutschland und nach Schweden!

Lob zu der Gesamtoptik und Präsentation gab es von allen Seiten – auch dafür und für die zahlreichen Besucher und alte Wildnissportkunden, die vorbeigeschaut haben möchten wir uns auch bedanken.

Vielleicht sehen wir uns ja auch auf der Jagd und Hund in Dortmund vom 9. bis 14. Februar wieder? Auf der größten Jagdmesse Europas kannst Du Wildnissport kennenlernen und Dir die neue Fjäll Räven Hunting Kollektion in Augenschein nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.