Tatonka First Aid – erste Hilfe unterwegs

Erste Hilfe Sets von Tatonka
Tatonka bietet eine große Auswahl an Erste Hilfe Sets für Wanderer und Alltagsabenteurer

Mit Erste-Hilfe-Sets ist das immer so eine Sache. Am Ende der Tour denkst Du »Jetzt habe ich das Set den ganze Tag geschleppt und gar nicht gebraucht …« Sei froh! Es ist immer besser, es umsonst zu tragen, als dass es zum Einsatz kommt. Aber wenn so ein Notfall eintritt und jemand auf der Tour eine Verletzung erleidet, bist Du dankbar, es dabei zu haben.

Der Outdoorhersteller Tatonka hat dem Thema Erste Hilfe eine ganze Produktserie gewidmet und eine Vielzahl von Erste-Hilfe-Sets konzipiert, die speziell für unterschiedliche Einsatzzwecke und Tourenszenarien entwickelt wurden.

Tatonka First Aid Advanced - umfangreich ausgestattetes Erste hilfe Set für geführte Trekkingtouren / Wanderungen

Tatonka First Aid Advanced – für 6 Personen

Zum Beispiel das First Aid Kit Advanced. Diese wurde in Zusammenarbeit mit der Outdoorschule Süd speziell für Gruppen-/Tourenleiter zusammengestellt. Entsprechend umfangreich fällt der Inhalt aus – die Befüllung stellt die Erstversorgung von bis zu sechs Personen auf bis zu 14-tägigen Touren sicher.

Darüber hinaus gibt es aber zahlreiche weitere Sets in unterschiedlichen Größen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.