Blog des wilden Outdoor-Shop

Echt gute Ausrüstung für Jagd, Reise und Natur.

Die große weite Welt von Wildnissport

TATONKA Alpinrucksack Vert 35 Kauftipp Outdoor Magazin

Im Test der Mai Ausgabe des Outdoor Magazins wurden Wanderrucksäcke unter die Lupe genommen. In dem Test zeigt sich „Outdoor“ begeistert von der Vielseitigkeit des Alpinrucksacks Vert 35 von Tatonka. Das Magazin testete den Rucksack 3 Monate lang und war rundum zufrieden mit dem Ergebnis.

bild.aspx„Ob beim Wandern, bei Ski- oder Schneeschuhtouren – Vert 35 ist ein echtes Allround-Genie. Super bequem, stabil und mit äußerst praktischen Extras, kann er bei allen Outdoor-Aktivitäten überzeugen.

Ursprünglich wurde der Vert 35 als Winterrucksack für Ski- und Schneeschuhtouren konzipiert, doch bietet Tatonka ihn jetzt das ganze Jahr über an. Zu Recht, denn sein bequemes Tragesystem mit anpassbarer Mittelstrebe und stabilem Hüftgurt überzeugt beim Wandern ebenso. So kann man bis zu 15 Kilo gut tragen. Auch die vielseitige Ausstattung und das robuste Material überzeugen. Besonders praktisch: der wasserdichte, passgenaue und herausnehmbare Innenbeutel (100 g) für trockenes Gepäck. bg

vert 35 detAUSPROBIERT: 3 Monate
Preis: 135 €
Gewicht: 1480 g

+ hoher Tragekomfort
+ breites Einsatzspektrum
+ praktische Ausstattung
+ wasserdichter Innenbeutel“

Aktuell hat Wildnissport den Vert 35 und seinen robusten Bruder, den VertEXP auf einer Mehrtagestour rund um und auf die Zugspitze getestet. Beide Modelle haben den Einsatz mit Bravour bestanden und somit ihren Weg in das Wildnissport Sortiment gefunden.vert_tatonka

Tags:

Leave a Reply