Neue Zahlungsbedingungen

In den vergangenen Tagen haben wir bei Wildnissport die Zahlungsbedingungen verändert.  Wir wollen es schmackhafter machen die Zahlungsart „auf Rechnung“ und „Bankeinzug“ auszuwählen, das führt im Fall der Retouresendung zu weniger Missverständnissen und Fehlern im Ablauf. Die Zahlungsart per Bankeinzug wird sogar mit 2% Skonto belohnt. Der Skonto-Satz für Vorkasse-Überweisungen und Sofort-Überweisung fallen ab sofort weg. Wir wollen damit die Möglickeit schaffen eher die Produkte und Angebote selbst atraktiv zu gestalten.  In Kürze rechnen wir auch mit einem Ratenzahlung- oder Finnanzierungsangebot. Hierfür müssen aber aktuell Partner gefunden werden.

Übrigens, Kauf auf Rechnung ist schon jetzt die beliebteste Zahlungsvariante und wir bei über 50 % aller Bestellungen von unseren Käufern ausgewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert