Neue Ausrüstungsliste – Strand

Das hatten wir schon lange vor. Eine Ausrüstungsliste für Strandaktivitäten zusammen zu stellen. Doch der Realisation dieses Wunsches stand noch das Aufbauen eines passigen Sortimentes bevor. Seit 2014 waren wir dann  auf der Suche nach den Teilen die wir Dir guten Gewissens mit an den Strand wünschen können. Und nun lassen sich die Früchte dieser Bemühungen sehen. Natürlich gehören dazu Sonnenschirm, Windschutz und Strandliege. Aber auch Luftmatratze, Schlauchboot und „Spielzeug“ gehören zum Vergnügen am Wasser. Jetzt sind es schon über 30 praktische Artikel die Dir den perfekten Strandtag ermöglichen, und bald sind es sicher noch einige mehr.

Diese Ausrüstungsliste findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert