Lundhags ist da

Die ersten Lundhags Hosen und Jacken sind nun eingetroffen. Besonders die Traverse Pant wurde oft von Euch nachgefragt. Aber Lundhags hat natürlich mehr im Angebot, und so haben wir eine erste kleine aber feine Auswahl in´s Angebot genommen. Schau Dir zum Beispiel das Rafter Jacket an. Unser gesamtes Lundhags Angebot findet Ihr hier. Im Laufe der nächsten Wochen wird sich dieses Sortiment noch um z.B. Lundhags Schuhe erweitern. Wir wissen um die kleine Fan-Gemeinde in Europa und freuen uns auf sie. Allerdings haben wir gerade die Schuhe selbst ordentlich im Einsatz (im Test), und werden nach entsprechendem Urteil sie anbieten.
Eins kann man jetzt schon sagen, so außergewöhnlich das Lundhags Design ist, so außergewöhnlich die Funktionalität.

FloWiSpo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert