Hundefutter ohne Tiermehl und ohne Getreide

blog_header_wildnissport_hundefutter
Die vielen schlechten Nachrichten rund um unser Essen haben auch vor Hundefutter nicht halt gemacht. Es ist schon erschreckend, was alles so seinen Weg in die Hundefüttertüten finden. Aufgrund vieler Nachfragen von Kunden und der Tatsache, dass viele Mitarbeiter aus dem Wildnissport-Team selber Hundebesitzer sind, entstand die Idee, ein eigenes Hundefutter auf den Markt zu bringen, bei dem man sicher sein kann, dass es:

-frei von Tiermehlen
-ohne Getreide auskommt (wichtig für Hunde mit Diabetis oder auf gluten allergische Hunde die Symptome wie juckende, schuppende Hautstellen, chronische Ohrentzündung, Verdauungsstörungen, Durchfälle und Blähungen aufweisen)
-frei von Konservierungsstoffen

-frei von Geschmacksverstärkern ist!

wildnissport_hundefutter_im_futternapf_icon2_650Nach ein wenig Vorbereitungszeit nun die gute Nachricht für Dich, dass Wildnisssport Dir in Zukunft eine eigene Marke Hundefutter anbieten kann, das all diese Anforderungen erfüllt.

Das Wildnissport Hundefutter wird gefertigt aus Lammfleisch und besitzt anstelle von Getreide Kartoffeln und Süßkartoffeln als Kohlenhydratquelle. Zur Abrundung enthalten alle Rezepturen Früchte und Gemüse, gesunde Fette, Vitamine und Mineralstoffe.

Als besonderen Zusatz besitzt das Wildnissport Hundefutter eine besondere Innovation: „hempetito®“ Hanfpulver“

Die natürlichen Inhaltsstoffe beugen ernährungsbedingten Mangelerscheinungen vor, welche insbesondere bei stressbelasteten Hunden, durch Erkrankungen, in der Rekonvaleszenz, altersbedingt, beim Fellwechsel oder auch bei sonstigen negativen Umständen hervorgerufen werden können. Wichtige Inhaltsstoffe sind essentielle Fettsäuren (Omega-3, Omega-6, Omega-9) und ein hoher Anteil natürlicher Antioxidantien.

Das Wildnissport Hundefutter bekommst Du in 4 Sorten:

Aktiv für kleine Hunde
Aktiv (für Jagdhunde und Hunde, die einen hohen Aktiivitätsgrad besitzen)
Basic (für normal aktive Hunde)
Senior

Ein Gedanke zu „Hundefutter ohne Tiermehl und ohne Getreide

  1. Hi,

    das Futter hört sich wirklich gut an! Ich denke ich werde das mal – als Alternative zu unserem bisher gefütterten Futter – testen.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert