Heute stellte Hillman Hunting seine Kollektion vor

In jedem Neuen wohnt ein Zauber.

Und so war es auch heute für uns in Suderburg, als die Firma Hillman Ihre neue Kollektion uns vorstellte. Hillman ist für uns an sich kein neuer Anbieter von Jagd-Equipment, schließlich stellt man seine Ware schon seit Jahren auf der Fachmesse IWA und OutdoorClassics in Nürnberg aus. Doch der Weg in unser Wildnissport-Sortiment ist ja so schnell und einfach nicht. Die Produktinnovation, die wir schon vor Jahren ins Auge gefasst haben, sollte doch erst einmal ihre Anwendungstauglichkeit unter Beweis stellen.
Nun, nachdem wir genug beobachtet haben und Anwendungsergebnisse vorliefen ist es uns eine Freude in die kommende Herbstsaison mit einem kleinen Sortiment zu starten. Voraussichtlich wird es neben einer Rucksack-Auswahl auch eine kleine eigenständige Textil-Serie geben. Beide Bereiche werden in Deutschland echte Anwendungsfälle bedienen die bisher von unseren bestehenden Lieferanten nicht angeboten werden und einen echten Nutzen, für Wildnissportler in Aktion, bieten.

hier noch einige Fotos aus meiner Handycam vom heutigen Tag.

 

Hillman Schriftzug

Hillman Schriftzug

Tarnjacke von Hillman

Tarnjacke von Hillman

Jagdrucksack Hillman

Jagdrucksack Hillman

Logo

Logo

Bevor es nun aber Jacken, Hosen und Rucksäcke von Hillman bei uns geben wird, werden aber sicher noch 6 Monate vergehen. Ab September 2015 wird es dann aber heißen: Hillmann – bei Wildnissport

Und vielleicht wirst dann auch Du den Zauber des Neuen spüren.

 

Florian Fritsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.