Blog des wilden Outdoor-Shop

Echt gute Ausrüstung für Jagd, Reise und Natur.

Die große weite Welt von Wildnissport

Der besondere TV-Tipp: Walk Out 2014 in Müden (Örtze)

TV Tipps

Rechtzeitig zum Anwandern auf dem Heidschnuckenweg, das am 3. Mai 2014 rund um die historische Wassermühle in Müden (Örtze) mit einem großen Wander- und Outdoorevent durch den Verkehrsverein Müden (Örtze) und dem Wanderausrüster Wildnissport eingeläutet wird, war NDR Moderatorin Britta von Lucke für die Sendung „Lust auf Norden“ vor Ort, um von der Veranstalung zu berichten.

lucas_interview_ndr

Lucas gibt sein erstes Interview für Wildnissport 🙂 geht natürlich ums Bogenschießen

Mit Interviews, sowie tollen Bildern von der Heide und der historischen Wassermühle machte sich die Moderatorin selber ein Bild vom Veranstaltungsort und hat auch gleich einige der angebotenen Aktivitäten wie Bogenschießen, Paddeln und Axtwerfen selber erfolgreich ausprobiert.

Außerdem wird eine kleine Wandergruppe auf dem Heidschnuckenweg zu sehen sein, die sogar Besuch von einer Herde Heidschnucken bekommt. Das Team von Wildnissport war natürlich als Ausrüstungspartner zur Unterstützung vor Ort.

Der Beitrag wird am Freitag, 02. Mai 2014 um 18:15 Uhr im NDR zu sehen sein und macht sicher Lust die Veranstaltung in Müden (Örtze) zu besuchen.

Informationen zum WALK OUT – Anwandern auf dem Heidschnuckenweg

 

Tags:

Leave a Reply