Aktuell: Fjällräven Wildnissportpoker mit der Chance bis zu 24 % zu sparen

Es ist wieder soweit. Es wird gepokert. Diesmal geht es mit dem schwedischen Outdoor-Ausrüster Fjällräven an den Tisch.

Bei Wildnissport ist seit gut 10 Jahren Fjällräven im Sortiment machte schon viele tausend Wildnissport-Kunden glücklich. Besonders das strapazierfähige aber leichte G-1000 Material steht heute für den hohen Tragecomfort von Fjällräven-Produkten. In den letzten Jahren ist „Fjäll“ allerdings auch als modischer Trendsetter in Erscheinung getreten und prägt in manchen Regionen das Straßenbild mit seinen auffällig skandinavischen Rucksäcken.
fjaellpoker_so

Im Rahmen unserer Pokeraktion, besteht heute bis Sonntag die Gelegenheit sich am Preis-Poker zu beteiligen. Man hat im Endpurt die Cance auf einen 24 prozentigen Preisvorteil zum regulären Angebotspreis. Aber Vorsicht! Das Risiko das Dein geschätztes Teil vergriffen ist steigt mit jeder Minute, denn der Rabatt gilt nur auf „sofort lieferbare“ Lagerware.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.