Blog des wilden Outdoor-Shop

Echt gute Ausrüstung für Jagd, Reise und Natur.

Die große weite Welt von Wildnissport

1 Jahr Grillschalenfieber liegt hinter uns

Es ist jetzt 1 Jahr vergangen seit wir die Wildnissport Grillschale von Barbecook ins Sortiment übernommen haben. Die Testphase dauert zwar immer noch an, weil irgendwie keiner mit dem Grillen auf dem Lagerfeuer aufhören will. Aber einen kleinen „Zwischenbericht“ wollen wir Dir schon einmal zukommen lassen.

Das Grillen auf der Grillschale direkt über dem Feuer hat definitiv seinen Reiz. Vor allem die Unkompliziertheit und die Vielseitigkeit begeistert selbst eingefleischte Grillroster und Smoker. Einfach Fett in Form von Speck, Biskin oder ähniches in die Mitte geben und dann die Grillschale mit Fleisch, Zwiebeln, Kartoffeln, Paprika, Auberginen, Zucchini etc belegen, darauf achten dass die Hitze nicht zu große ist und los geht Dein Grillerlebnis am Lagerfeuer. Du bist der Grillschalenmeister und Deine Freunde stehen mit ner Kanne Bier oder einem Gläschen Wein in der Hand im Kreis um die Wildnisküchenstation herum, wärmen sich und staunen über die Atmosphäre.

Noch Fragen?

Tags:

Leave a Reply