Neuer Jagdfilm „Eine Jagdzeit in Deutschland“

Der neue Jagdfilm „Eine Jagdzeit in Deutschland“ von Filmemacher Sebastian Steinbrink-Minami ist nun bei youtube zu sehen. Der Film begleitet einen Jäger über eine komplette Jagdsaison auf Rehwild, und gibt Einblicke in die Bejagung und Lebensweise unserer häufigsten heimischen Wildart. Der Film macht deutlich, dass das Ziel der Jäger in Deutschland die Jagd im Einklang mit der Natur- und Kulturlandschaft ist. Verantwortungsvolle und nachhaltige Jagdausübung ist die schonendste und sinnvollste Art der Landnutzung überhaupt, und schon immer ein Bestandteil der Natur gewesen.

Sebastian ist Wildnissport Pro-Team Mitglied, und verlässt sich in Ausrüstungsfragen bei seinen heimischen und internationalen Film-Projekten auf die Expertise vom Outdoor-Ausrüster aus der Lüneburger Heide. Bei Wildnissport konnten Gästen und Kunden im Dezember bereits eine Premiere der Arbeitsversion des Filmes erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert